Beste Anzeige … (2008)

Unvergessen war die Hinrunde des Aufsteigers aus dem Kraichgau. Eine sportliche Augenweide. Fußball in einer bis dahin in Deutschland selten gesehenen Dynamik. Der Lohn war die Herbstmeisterschaft gleich im Jahr 1 in Liga 1. Und dabei war ja jedes Spiel im Grunde ein Auswärtsspiel, denn 1899 Hoffenheim trug seine Heimspiele in der Hinrunde seiner Premierensaison im Carl-Benz-Stadion in Mannheim aus. Zur Rückrunde ging es dann in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim weiter.

Für das Stadtmarketing Mannheim entstand dann diese Anzeige. Sie wurde von den Lesern des Mannheimer Morgens gewählt zur

  • Anzeige des Monats Dezember 2008

Aber damit nicht genug des Erfolgs. Als unter allen Monatsgewinnern die

  • Anzeige des Jahres 2008

gewählt wurde, landeten wir mit dieser Anzeige auf Platz 3.

Damit lagen wir dann besser, als 1899 Hoffenheim am Ende seiner Premierensaison.


Ihre Chance >>

<< MarketingSherpa (2006)

  • Veröffentlicht durch CEO um 12:21