Si tacuisses …

“Wenn du geschwiegen hättest, so wärest du Philosoph geblieben!”
(nach Boethius)

Sehr viele Werbeagenturen geben sich eine Philosophie. Sie sprechen von Kreativität, als wenn sie ein Monopol darauf besäßen; sie sprechen von Ideen und verwechseln das nur allzu oft mit einem bloßen Einfall. Dazu fällt uns nichts mehr ein.

Wir finden das anmaßend. Denn als Dienstleister, als Informationsmakler, kann es nur unsere einzige Aufgabe sein, Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele mit unserer Arbeit und unserem Wissen zu unterstützen.

Das aber ist – zumindest für uns – keine Philosophie, sondern ebenso eine Selbstverständlichkeit wie Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Termintreue und Budgetverantwortung. Der Rest ist Arbeit.

Schließlich ist erfolgreiche kreative Kommunikation nichts anderes als das Ergebnis von 10% Inspiration und 90% Transpiration.

Leistungsportfolio (Best of …) >>
ABC der Werbung >>
Zwei Preislisten >>

  • Veröffentlicht durch CEO um 14:50