ABC

Nach fast zwei Jahrzehnten aktiver Zeit in der Warenwelt kennen wir selbstverständlich das Vokabular der Branche, die Mechanismen des Marketing, aber auch deren Selbstverliebtheit. Deshalb schätzen wir den Erfahrungsschatz aus rund fünf Jahrzehnten aktiver Zeit in der wahren Welt noch höher ein.

Wir orientieren uns nicht an Märkten, wir orientieren uns an Menschen. Wir sprechen nicht von “integrierter Kommunikation”, wir handeln danach. Wir entwerfen für Sie keine “orchestrierten Kampagnen”, sondern Ideen, in denen Musik steckt.

Und gerne machen wir uns auch über die Branche und ihr selbstgefälliges Reden lustig und erlauben uns, eine ganz eigene Definition werblicher Begrifflichkeiten:

360 ° KommunikationGendermarketingMarkeMarketingOrchestrierte KampagnePitchSocial MediaWerbung

Alle Begriffe sind auch nachzulesen im Werbe-Kolleg beim Besserwerberblog.

(Keine) Philosophie >>
Leistungsportfolio (Best of …) >>
Zwei Preislisten >>

  • Veröffentlicht durch CEO um 17:23