Württembergische

Kunde: “Christian Wilhelm – Generalagent der Württembergischen Versicherung
Branche: Finanzdienstleistung (Versicherung)
Aufgabe: Imageanzeigen / Postkarten

Dass große Ideen nicht immer große Namen oder große Budgets brauchen, zeigt sich in diesem Beispiel. Christian Wilhelm ist Generalagent der Württembergischen Versicherung. Und er hat wie so viele seiner Kollegen das Problem, dass man sich erst für sein Angebot erst interessiert, wenn es zu spät ist. Diesem Moment wollten wir zuvorkommen, auf eine unterhaltsame und einprägsame Art und Weise. Dabei ging es uns natürlich auch darum, nicht das zu machen, was viele Finanzdienstleister gerne tun: viele Worte. Kurz, knapp, klar werden einzelne Versicherungen kommuniziert. Und: Viel Spaß!

  • Veröffentlicht durch CEO um 10:25