Die Visitenkarte jeder Immobilie

Kunde: “Steringer GmbH
Branche: Handwerk
Aufgabe: Anzeigen, Aussendungen (Mailings), Give-Aways zum Thema “Malen & Verputzen”

Ein ganz, ganz wunderbarer Bereich. “Malen & Verputzen” – das klingt hochgradig langweilig und unspannend.

Und wir waren uns sicher, dass es das NICHT IST!

Wir waren uns sicher, dass man daraus einiges mehr machen kann. Wenn man will, wenn man kann. Und auch hier ergänzten wir uns wunderbar mit dem Kunden, denn

er wollte – und wir können :-)

Die Idee:


So eine Immobilie ist auch nur ein Mensch.

Und als solche hat auch sie ein Bedürfnis gut auszusehen. Manche tun das von Natur aus, aber wie bei uns Menschen … die wenigsten. Deshalb greift man halt zu Maßnahmen, die einem gut tun und das Aussehen fördern.

Und das, was die meisten entweder Menschen für ihr Gesicht oder Bauherren für die Fassage nehmen, befindet sich beides in einem Tiegel.

Gut, letztlich unterscheidet sich Inhalt und Größe des Tiegels, aber genau darin liegt ja der sympathische Witz dieser Anzeige, die natürlich auch als Plakat bzw. an Bauzäunen eingesetzt wurde.

Renovieren & Restaurieren >>
Bautrocknung >>

Gestaltung: Raum Mannheim | Anzeigen-Fotografie: Olivier Pol Michel

  • Veröffentlicht durch CEO um 12:56