Siegfried Vögele Institut

Kunde: “Siegfried Vögele Institut
Branche: Bildung
Aufgabe: Anzeigen, Mailing

Zweifelsohne ist das einer der ganz, ganz großen Namen im Direkt- bzw. Dialogmarketing. Und für dieses Unternehmen zu arbeiten war natürlich eine entsprechende Herausforderung – und selbstverständlich auch Ehre.

Bei dieser Aufgabe ging es um Interessentengewinnung für das umfangreiche Lehrangebot des Hauses rund ums Thema Werbeeffizienz. In Fachmagazinen gab es dazu

Anzeigen:

Mechanik ist klar: Fachbegriff humorvoll kommunizieren und schnell überleiten zur Internetseite für weitere Informationen und Anmeldung. Abgerundet durch ein wenig Image-Copy zum Haus selbst. Und schon ist in wenigen Worten alles gesagt.

Parallel dazu erhielten Bestandskunden und/oder Interessenten

Mailings:

Sie wurden natürlich erst dann verschickt, nachdem sie hausintern auf alles Relevante getestet wurden
(Klick aufs Bild öffnet das PDF):

Projektpartner: TOOL Werbeagentur

  • Veröffentlicht durch CEO um 22:31