SAP

Kunde: “SAP
Branche: IT
Aufgabe: Produkteinführungen / Einladungen

 

SAP gehört zu den ganz, ganz Großen der an Großen nicht gerade gering bestückten Metropolregion Rhein-Neckar. Und auch wenn die ganz große Markenkommunikation nicht von uns kam, hatten wir doch die große Freude, das ein oder andere Projekt entwerfen und realisieren zu können. Dazu zählte:

Newsletter
Kampagne zur Steigerung der Abonnentenzahlen / Permission-Marketing

Business One
Mailing zur Einführung des Produkts speziell für kleine Unternehmen

G.R.C. – Governance Risk Compliance
Konzept zur Sensibilisierung sowie Mailing zur Einführung dieses Angebots

Headquarter Opening
Einladungsmailing zur Eröffnung des neuen Hauptgebäudes in Walldorf (Mit dem Wirtschaftsminister Dr. Klos, CSU)

 

 

  • Veröffentlicht durch CEO um 11:45