Prachtklang

Kunde: “Prachtklang – Freie Musikschule Martina Pracht
Branche: Bildung / Kultur
Aufgabe: Unternehmensdarstellung

Alle lieben Wellness. Alle lieben Musik. Prachtklang verbindet beides. Die staatlich geprüfte Musikpädagogin und zertifizierte Klangschalenpraktikerin Martina Pracht eröffnete ihre kleine Wohlfühl-Praxis in Leimen und wollte von uns dabei unterstützt werden.

Und da wir ohnehin ein Herz für Existenzgründer haben, schließlich waren selbst mal welche, haben wir uns dessen angenommen, zumal wir wieder einmal von dem metier selbst keine Ahnung haben, aber eben von Kommunikation. Und wenn auch hier beides miteinander verbindet, dann kann da auch was ganz Ansehnliches bei rumkommen.

Der Flyer:

Das Plakat zur Eröffnung:

Kein Riesenjob. Hat aber riesig Spaß gemacht. Und das ist ja auch nicht so ganz unerheblich im Leben …

  • Veröffentlicht durch CEO um 22:18