Pfalzwerke

Kunde: Pfalzwerke AG
Branche: Energieversorgung
Aufgabe: Internet / kampagnenunterstützende Microsite

“Wir machen …” – Das ist das Motto der neuen Imagekampagne der Pfalzwerke AG. Hier geht es zum einen darum, die Nähe und die Verbundenheit des Energieversorgers für die Region, aber auch sein Engagement für die Menschen, die Region sowie eben für saubere Energie zu kommunizieren. Und da ist das Motto gerade richtig, denn die Pfalzwerke machen sich dazu nicht nur Gedanken, sondern auch große Fortschritte. Der Anteil an erneuerbaren Energie in ihrem Energiemix liegt bei fast einem Viertel – bundesweit sind es nicht einmal 18%.

Motive und Text verbinden die zu kommunizierenden Themen auf eine unprätentiöse und dafür in der Region um so sympathischere Art und Weise sowohl beim Thema “saubere Energie” …


… als auch bei den weiteren Themen Service sowie dem sozialen Engagement der Pfalzwerke für die Menschen sowie für Flora und Fauna der Region:


(Klick auf eines der Bilder führt Sie zur Homepage der Microsite)

Auftraggeber: wob AG, Viernheim

  • Veröffentlicht durch CEO um 07:35