LDE –
Light Design Engineering

Kunde: “LDE – Light Design Engineering
Branche: Technik / Architektur
Aufgabe: Slogan

LDE Liechtenstein ist der jüngste Spross des Verbunds von Lichtplanern, das in Heidelberg gegründet wurde und heute neben dem Büro in Eschen auch Präsenzen in Stuttgart, Dortmund und Wien besitzen.

Geführt wird die LDE AG von Prof. Uwe Belzner und seiner Gattin Panja Belzner-Frommelt. Sie stammt gebürtig aus dem Fürstentum und kennt die Besonderheiten des zwar überschaubaren, aber nichtdestoweniger hart umkämpften Markt. Diese gilt es natürlich zu berücksichtigen und mit größter Vorsicht und Seriosität zu agieren, da in dem Land die Mundpropaganda immer noch das wirksamste Werbemedium ist. Also ging es im ersten Schritt darum, das Unternehmen weniger originell darzustellen, sondern zuerst einmal bescheiden souverän vorzustellen. Und das geland uns dann mit dieser so richtigen wie einprägsamen Aussage:

LDE – Lichtdesign
aus Liechtenstein
  • Veröffentlicht durch CEO um 18:28