Deelight

Kunde: “Deelight Medien- und Eventtechnik GmbH
Branche: Events und Veranstaltungen (Technik)
Aufgabe: Akquise/Kundenbindung

Unternehmen, die sich auf Events spezialisiert haben und hierfür die nötige Technik liefern können, gibt es viele. Und es ist auch schwierig sich hier mit einem klaren USP zu differenzieren. Und selbst, wenn es so einen gäbe, besäßen diese Aussage dann einen Kundennutzen? Welche Relevanz besäßen denn Aussagen wie “Unsere Kabel sind die längsten!”, “Mehr Lumen gibt’s nirgends!” Keine? Genau. Also machen wir das daraus, wozu das Angebot des Unternehmens auch dient: eine Show.

Es geht um “Spot an!”, um Aufmerksamkeit, um “Taraa!” – und dazu setzten wir das Medium ein, das Gäste von Veranstaltungen kennen. Es sind zwar Post-, für uns aber waren es einfach etwas andere

Einladungskarten:

  • Veröffentlicht durch CEO um 09:04