Das Wormser Theater

Kunde: “Kultur und Veranstaltungs GmbH, Worms
Branche: Kultur / Event / Immobilienmanagement
Aufgabe: Gesamtetat

Das A und O eines Theaters ist natürlich sein Programm. Dabei kommt es aber nicht nur auf ein ausgewogenes Verhältnis von Klassik und Moderne, von Schauspiel und Gesang, von Darbietungen der U- und E-Kultur, sondern natürlich auch auf seine Darstellung. Und so ein modernes Haus braucht natürlich auch einen neuen Auftritt mit einem modernem Layout und klassischem Nutzen: Es soll Lust machen auf die jeweilige/n Veranstaltung/en.

Wir denken, dass uns dies sehr gut gelungen ist. (Klick aufs Bild öffnet das Theaterprogramm als PDF.)

Weitere Maßnahmen, die wir für DAS WORMSER THEATER realisiert haben, waren Infoflyer (Miniprogramme), Anzeigen, Plakate für Veranstaltungen.

Das Wormser Kulturzentrum >>
Das Wormser Tagungszentrum >>

Gestaltung und Projektpartner: G710, Mannheim

  • Veröffentlicht durch CEO um 12:45