Chartixx

Kunde: “Chartixx
Branche: IT / Application
Aufgabe: Internetauftritt / Newsletter

eBay gehört wohl zweifelsohne zu den größten und bekanntesten Portalen im Internet. Fast jede Internetnutzer dürfte diese Seite schon einmal besucht haben, viele haben dort auch schon etwas gekauft (Ich hatte über dieses Portal beispielweise meinen alten Jaguar gekauft :-) ) und nicht wenige verkaufen darüber auch – und das nicht nur ungeliebte Weihnachtsgeschenke.

Das ist ein richtiges Business – und dafür gibt es jetzt auch das passende Tool: chartixx. Chartixx ist die Geschäftsanwendung zur Darstellung der Geschäftszahlen von Vertriebskanälen wie eben eBay.

Wir waren dafür zuständig, in enger Abstimmung mit dem Geschäfrtsführer diese Anwendung den potenziellen Anwender nun schmackhaft zu machen. Hierzu haben wir den Internetauftritt sprachlich modernisiert, einen Newsletter kreiert sowie einen YouTube-Kanal ins Leben gerufen.

  • Veröffentlicht durch CEO um 17:13