Radio PR

Kunde: “marketing-blog.biz Ltd.
Branche: Dienstleistung (SEM, SEO, Content Management)
Aufgabe: Leitartikel

Früher gab es für große Bereiche des Lebens Fachleute. Heute gibt es für jedes Teil einen Experten bzw. eine Expertin. Alles wird detaillierter, kleinteiliger, weshalb man oft zurecht glaubt, den Überblick zu verlieren. Andererseits, ohne diese Spezialisten und ihre Erfahrung kommt man heutzutage auch nicht wirklich weit.

Radio PR ist so ein Teilgebiet – und ein sehr erfolgreiches für den, der es beherrscht (Man denke nur an die ganzen Gewinnspiele mit renommierten Reisepartnern auch in öffentlich-rechtlichen Sendern). Das ist gut und professionell gemacht. Deshalb nahmen wir uns ebenfalls dieses Themas an und brachten mit einem Blog Radio PR ebenfalls auf Seite 1 bei Google:

(Die aktuelle Platzierung erfahren Sie durch Klick auf den Screenshot.)

Steringer >>

<< Multichannel Publishing

  • Veröffentlicht durch CEO um 10:07