Marketingrecht

Kunde: “marketing-blog.biz Ltd.
Branche: Dienstleistung (SEM, SEO, Content Management)
Aufgabe: Leitartikel

Das Internet erlaubt einen schnellen wie auch unkomplizierten Zugang zu Informationen. Alles scheint ein Klick entfernt und umsonst. Da verstößt man dann nur allzu schnell gegen das Urheberrecht, vergisst seine Quellen zu nennen oder gar für die Nutzung geistigen Eigentums zu zahlen. Gewiss kann das mal passieren und man kann sich dann auch gütlich einigen, aber halt nicht immer.

Wann aber ist wie was fällig? Was muss ich beachten? Was kann ich ignorieren? Kein Wunder, dass sich bei so vielen Fragen auch ein Rechtsgebiet entwickelt hat, dessen wir uns ebenfalls angenommen haben. Marketingrecht – ist nicht nur ein großes, sondern auch bedeutsames Feld. Entsprechend freuen wir uns, wie gut der Blog marketingrecht.com und damit die Domain bei Google platziert ist. Welcher Platz es wurde, erfahren Sie durch einfachen Klick auf den Screenshot (auch hier werden Sie nicht scrollen müssen):

Multichannel Publishing >>

<< InText Werbung

  • Veröffentlicht durch CEO um 09:58