Digital Signage

Kunde: “marketing-blog.biz Ltd.
Branche: Dienstleistung (SEM, SEO, Content Management)
Aufgabe: Leitartikel

Die Kunst der Werbung ist wie bei allem, was mit erfolgreicher Kommunikation zu tun hat, das Timing. Zur rechten Zeit am rechten Ort die richtige Information – und der Erfolg ist garantiert. Bei Digital Signage handelt sich um POS-Werbung 2.0, denn diese Technik ermöglicht eine flexible zielgruppen- und situationsgenaue Kommunikation (ist also mit dem Pappaufsteller am Regal im Laden nur noch begingt vergleichbar).

Klar, dass wir uns auch dieses Themas angenommen haben – sowohl in der täglichen Arbeit als auch in Sachen Vermarktung dieses Begriffs respektive dieser Idee. Auch hier war das Ziel: Seite 1 bei Google für alle, die weitere Infos zu Digital Signage wünschen.

(Die aktuelle Platzierung erfahren Sie durch Klick auf den Screenshot)

Health Marketing >>

<< Clevergy

  • Veröffentlicht durch CEO um 09:34